Einbauschrank mit Spiegelglanz-Oberfläche

Einbauschrank mit Wickeltisch und unterer Schubladenkommode in weiß Spiegelglanz – Oberfläche. Vordere Zugangstüre aus Glas. In einer Galerie-Wohnung am Promenadeplatz in München wurden mehrere Einbauschränke, sowie Glastüren von uns geplant, gefertigt und montiert.

Teeküchen für Automobilhersteller

In einem Abwicklungszeitraum von nur 8 Wochen wurden 13 Tee,- und Einbauküchen; Eckbänke und Tische in unterschiedlichen Aufteilungen geplant, gefertigt und montiert. Auch bei Großaufträgen sind wir in der Lage, in kurzbefristeten Zeiträumen schnell, und effizient zu arbeiten.

Jugendstilhaus Ainmillerstr. 22

Einbau von 60 Stück neuen Holzfenstern und Balkontüren in der Nord,- Ost,- und Westfassade, nach den Vorgaben und Auflagen der Unteren Denkmalschutzbehörde München. Das Haus gilt als eines der schönsten Jugendstilhäusern und Baudenkmäler in München Schwabing. Es wurde von den Architekten H. Helbig und H. Haige 1898 gebaut.

Jugendstilhaus Ainmillerstr. 22 Einbau neuer Holz-Stilfenster

Holzfenster 2 – flügelig mit Oberlicht schmalen Holzprofilen,Sprossen und Wetterschenkel. Die Fenster sind mit modernen Dreh – Drehkippbeschlägen mit Spaltlüftung und in den Erdgeschosswohnungen mit erhöhtem Einbruchsschutz ( WK 1 ) Siegenia Titan AF ausgestattet. Verglasung mit Wärmeschutzglas 4/18/4E, Ug=1,1W/m2K 32 dB. Die Planung, Fertigung und Montage erfolgte nach neuestem Stand der Technik in Kooperation mit dem Sachverständigen Büro Guido Straßer, und dem Architektur,- und Stadtplanerbüro Architekten Friedrich, Poerschke, Zwink.